7th-sense 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 High, kleine Frage: Ich habe mehrer 803er mit dem 12.1 bzw. 12.0 IOS. Ich möchte das gerne durch das aktuelle 12.3er ersetzen. Das IOS hab ich da. Die Frage ist, wie geht man jetzt vor? Ich denke, alle notwendigen Hilfsmittel habe ich auch beieinander (Router, Cisco-Konfigurator, TFTP-Server). Da sollte doch was gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 High, kleine Frage: Ich habe mehrer 803er mit dem 12.1 bzw. 12.0 IOS. Ich möchte das gerne durch das aktuelle 12.3er ersetzen. Das IOS hab ich da. Die Frage ist, wie geht man jetzt vor? Ich denke, alle notwendigen Hilfsmittel habe ich auch beieinander (Router, Cisco-Konfigurator, TFTP-Server). Da sollte doch was gehen? Hi, ich kenne dn 803 jetzt nicht, aber es sollte so funktionieren. Zuerst das Image auf den TFTP Server kopieren: copy flash tftp und danach das neue Image vom TFTP auf das Flash copy tftp flash eventuell mußt du auch vorher Platz machen: del flash:altes.image Mit "dir" kannst du dir anschauen was auf dem Flash drauf ist. Nach dem Update sollte dir "show version" anzeigen das das neue Image gebootet wird. Wichtig! Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 beim googeln findest du auch jede Menge Anleitungen dazu z.B. http://exampointers.com/ios/upgrade.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.