Outsider01 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi zusammen! Ich habe 2 Fragen bzgl. Mailversendung! Bei uns in der Fa. benutzen wir einen Exchange-Server. 1) woran kann es dran liegen, wenn ich private Kontakte eingebe und Sie unter Nachname, Vorname abspeichere, mir Outlook2000 dennoch die Namen in dem Namenauswahlfeld von "An..." nach Vornamen sortiert anzeigt???? 2) woran kann es dran liegen, wenn ich in einem Worddokument mit "senden an Mailempfänger" das Dokument verschicken möchte, ich dann keine Namensliste mehr für die Empfängeradressen unter "An..." habe??? Diese sind allerdings da, wenn ich unter Outlook mit neue Mail den Empfänger auswähle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi. Zu A) - gehe in die Konteneinstellung, Adressbuch und stelle die Sortierung auf Nachname / Vorname um. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Habe ich schon probiert, klappt leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi, 1) -> das ist auch bei den neueren Outlook-Versionen per default der Fall. Das "Speichern als" eines Kontakts bezieht sich ja auf die Anzeige (sortierung) innerhalb der Kontakte und nicht auf die Sortierung im Email-Adressbuch. Vielleicht kennt ja jemand nen geheimen Tipp!? ;) 2) wird event. das falsche Adressbuch angezeigt? "Kontakte" statt "Globale Adressen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Habe ich schon probiert, klappt leider nicht! -> EMail-Konten-> "vohandene Verzeichnisse...blah bearbeiten" -> "Namen ordnen" ! Funzt net? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Leider nicht! Viel wichtiger ist allerdings, dass der User nicht mehr direkt aus dem Worddokument an seine Kontakte kommt (u.a. auch nicht an die Mailkontakte der Active Directory)! Es ist nichts mehr eingetragen! Wenn Er allerdings über Outlook selber sagt-> neue Mail-> An... -> sind alle Kontakte da!? Ich verstehe es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.