GKressel 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 du kannst auch noch einmal ein neues Texteditor Fenster aufmachen und den Key reinkopieren. Wenn du das gemacht hast, dann gehst du auf Datei->Spreichern unter->Dateityp und da wählst du "Alle Dateien". Nun kannst du ins Feld Dateiname test.reg eintragen und es geht so wie es gehen soll. Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Düse 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 @Hunter666: Lässt sich die Meldung "Datei wird vielleicht unbrauchbar" eigentlich abschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User666 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Keine Ahnung, aber is doch eigentlich relativ, da du die Datei ja jederzeit wieder umbenennen kannst (Originalzustand). Aber versuchs mal mit shift+Klick auf Ja, damit kannst du bei vielen dingen (bildlich gesprochen) sagen "Tu immer ... antworten" Naja, hauptsache du hast jetzt deine Registry eintragung, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi allerseits, Ihr könnt auch die Datei im Texteditor öffnen und mit Speicher einfach den Dateinamen incl. Endung in Anführungszeichen setzen. So habt Ihr dann auch die richtige Dateiendung. Also: "Test.reg" sollte die Datei auch tatsächlich die reg als Endung haben und keine txt mehr. Ciao Viewer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo alle, ich weiss, dass der Beitrag schon länger tot ist, aber ich hab ein Tool entdeckt, über das man die Attachment Einstellungen grafisch direkt in Outlook 2000, 2002 oder 2003 machen kann. Es wird ein COM-Add In installiert über das man dann in Outlook über Extras -> Sicherheit -> Attachment Security & Options zugreifen kann. Auf der HP des Tools steht allerdings, dass es Shareware ist, habs installiert und bis jetzt konnte ich noch keinen Hinweis auf eingeschränkte Funktionalität finden. Es steht außerdem, dass nur registrierte Benutzer Support erhalten, möglicherweise ist das mit Shareware gemeint. Wers mal probieren möchte. Link -> http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Halole... Die ganzen Lösungen mit Tools und Registry Einträge beziehen sich ja nur auf ein Single-Installtion - also ohne Exchange. :( Ich müßte aber für unserer Firmennetzwerk für alle User den einen oder anderen Anhang freischalten. Ich lese zwar immer nur das es am Exchange (bei uns Exchange2000) eingestellt werden muss aber ich hab noch nirgends gelesen wie und wo das gemacht wird. Hat irgendjemand eine Idee wo man zentral am Exchange die Dateianhänge freischalten kann - vielleicht noch ne gute Anleitung dazu :D :D Ich dank Euch MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.