DieterJohannes 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe mit Acronis True Image ein vor 1 1/2 Wochen erstelltes Image des Exchange Servers der Domäne (Member-Server) wieder hergstellt. Die Anmeldung in der Domäne funktioniert jedoch nicht. Fehlermeldung: Domänendontroller nicht verfügbar oder Computerkonto nicht gefunden. Im Ereignisprotokoll steht, dass das die Anmeldung am Domänencontroller nicht möglich war, da das Kennwort für das Computerkonto nicht erkannt wurde. Wars***einlich wurde das Kennwort für das Konto zwischenzeitlich geändert. Ich habe "netdom resetpwd" probiert, ging aber nicht. Wäre für jeden Tipp dankbar. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, dieses und ähnliche Themen haben wir hier schon desöfteren durchgekaut und es sieht so aus, dass du mit dem "nur Image" schlechte Karten hast den DC wieder zum Laufen zu bringen.... Du brauchst den "Systemstatus", der mit NTbackup weggesichert werden kann! Hast Du? ...wenn nicht... naja, das habe ich ja schon geschrieben... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieterJohannes 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo checkms, der DC läuft, nur der Exchange(dieser ist Member Server) kann sich nicht mehr am DC anmelden. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.