tsaenger 13 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, Ich versuche dir ganze Zeit verzweifelt mit meinem XDA mit WM5 auf meinen OWA zuzugreifen. Ich bekomme aber immer die meldung, dass meine Zertifikat nicht vertrauenswürdig sein. Ich verstehe es nicht. Ich habe es exportiert und dann im XDA installiert. Es erscheint dort auch als Zertifikat. Was muss ich denn noch tun, dass das funktioniert? Gibts da nen patch für? [EDIT] Ich habe einen DC im Netz der als Unternehmens-Zert eingerichtet ist. An diesem hängt der mailserver mit einer unterzert-stelle. Nun habe ich das Zertifikat aus den vertausenswürdigen Stammzertifikaten des DC's exportiert. Diese habe ich dann im XDA installiert. [/EDIT] Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, Ich habe es nun endlich geschafft im internen Netz die Sync des WM5 über WLAN durchzuführen. Nun möchte ich dies auch von extern realisiern. Das heißt durch einen ISA2004 server hindurch. Welche einstellungen muss ich auf dem ISA dafür vornehmen? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hier wirst du vermutlich Lösungen finden: http://www.msexchangefaq.de/mobil/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, Also nun funktioniert auch die sync über den isa. Es musste dort noch ein Pfad in der Regel eingetragen werden mit /Microsoft-Server-ActiveSync/* Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.