marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 hallo! im titel steht schon meine frage! wie erstelle ich einen öffentlichen ordner für kontakt daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 In Outlook, zum ÖO wechseln > rechte Maustaste > neuer Ordner > Namen vergeben > bei "Ordner enthält Elemente des Typs" Kontakt auswählen. Natürlich musst du das Recht haben, öffentliche Ordner erstellen zu dürfen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 In Outlook,zum ÖO wechseln > rechte Maustaste > neuer Ordner > Namen vergeben > bei "Ordner enthält Elemente des Typs" Kontakt auswählen. Natürlich musst du das Recht haben, öffentliche Ordner erstellen zu dürfen. Gruß Goscho danke! ich möchte nun mehrere öffentliche ordner durch suchen. kann aber 1. nicht mehrere öffenliche ordner in der erweiterten suche auswählen oder 2. das häkchen untergeordnetet ordner durchsuchen setzen! hat jemand dazu eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ist zwar ein anderes Thema, aber auch dafür gibt es Hilfe. Suche mal nach lookout. Bordsuche oder bei MS. Das Programm ist kostenlos und durchsucht ÖOs und auch Dateiablagen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ist zwar ein anderes Thema, aber auch dafür gibt es Hilfe.Suche mal nach lookout. Bordsuche oder bei MS. Das Programm ist kostenlos und durchsucht ÖOs und auch Dateiablagen. Gruß Goscho ja aber es muss doch trotzdem möglich sein mehrere öffentliche Ordner gleichzeitig zu durchsuchen! es sein denn mir zeigt jemand das es wirklich nicht geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Es ist möglich, mit LOOKOUT. Das Programm ist von MS, kostenlos, schnell runtergeladen, installiert und eingerichtet. Wo ist das Problem? Ach, ja, es ist nur in Englisch zu haben. Dürfte aber trotzdem nicht so schwer sein, oder etwa doch? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 HI. ja aber es muss doch trotzdem möglich sein mehrere öffentliche Ordner gleichzeitig zu durchsuchen! Ja, mit LOOKOUT. Eine Möglichkeite wäre eventuell in Exchange die Volltextindizierung zu verwenden (braucht aber jede Menge Resourcen) oder überhaupt die öffentlichen Ordner in den Sharepoint Portal Server zu integrieren. Aja, wegen Gegeteil beweisen - schau mal hier, und jetzt suche mir einen Beitrag heraus, bei dem es eine andere Lösung als von goscho gepostet gibt. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.