Jump to content

öffentliche ordner kontakte erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In Outlook,

zum ÖO wechseln > rechte Maustaste > neuer Ordner > Namen vergeben > bei "Ordner enthält Elemente des Typs" Kontakt auswählen.

Natürlich musst du das Recht haben, öffentliche Ordner erstellen zu dürfen.

Gruß Goscho

 

danke!

 

ich möchte nun mehrere öffentliche ordner durch suchen. kann aber 1. nicht mehrere öffenliche ordner in der erweiterten suche auswählen oder 2. das häkchen untergeordnetet ordner durchsuchen setzen!

hat jemand dazu eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Ist zwar ein anderes Thema, aber auch dafür gibt es Hilfe.

Suche mal nach lookout. Bordsuche oder bei MS. Das Programm ist kostenlos und durchsucht ÖOs und auch Dateiablagen.

Gruß Goscho

 

ja aber es muss doch trotzdem möglich sein mehrere öffentliche Ordner gleichzeitig zu durchsuchen! es sein denn mir zeigt jemand das es wirklich nicht geht!

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

ja aber es muss doch trotzdem möglich sein mehrere öffentliche Ordner gleichzeitig zu durchsuchen!

Ja, mit LOOKOUT.

 

Eine Möglichkeite wäre eventuell in Exchange die Volltextindizierung zu verwenden (braucht aber jede Menge Resourcen) oder überhaupt die öffentlichen Ordner in den Sharepoint Portal Server zu integrieren.

 

Aja, wegen Gegeteil beweisen - schau mal hier, und jetzt suche mir einen Beitrag heraus, bei dem es eine andere Lösung als von goscho gepostet gibt. ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...