rave 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 könnt ihr mich bitte erhellen und mir sagen was ihr mit SUS und WSUS meint? gruz, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich erhelle dich erst mal mit den Boardregeln: http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr10 Wir sind nicht im Heise Forum oder beim Wettbewerb, wer macht den auffälligsten Titel. Da du noch einigermaßen neu bist, schließe ich den nicht, um ihn dich dann mit einem normalen, aussagekräftigen Titel erneut zu posten zu lassen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 werde es nächstes Mal einfacher halten in der Gestaltung ... danke für den Hinweis. gruz, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Auf das Du es das nächste mal besser machen mögest ;) SUS ist der Vorgänger von WSUS. SUS (Software Update Service) ist ein Service, um Patche und Updates zu verteilen. Das geht zwar auch mit dem herkömmlichen Windows Update, jedoch kann der SUS-Service auf einem Server installiert werden, um von dort zentral (im Netzwerk) zu verteilen. Zusätzlich wird die Option angeboten, die Patche vor der Verteilung zu testen und anschliessend für die Verteilung zu genehmigen. WSUS (Windows Server Updates Services) ist wie gesagt der Nachfolger von SUS und bietet erheblich erweiterte Funktionen. (SUS 2.0 bzw. WUS ist übrigens das gleiche, waren nur Namen der Vorabversionen von WSUS) Näheres über SUS hier, über WSUS hier. Das beste an WSUS (SUS) ist: Es ist kostenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.