Das Urmel 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch GuentherH völlig unspektakulär reingetapert in ein weiteres sbpraxis -Jahr. ------------------------------------------------------------------------- Wenn grau die Haare nur noch sprießen, Du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn Du Dich fragst:"mach ich's vernünftig"? Dann kannst Du wetten,wirst Du "Zweiundfünfzig"! Schläfst Du beim Fernsehen öfter ein, schmerzt heut' die Schulter, gestern's Bein, willst Ruh' und Frieden nur zukünftig, dann ist's soweit, dann wirst Du "Zweiundfünfzig"! Du machst Schönheitspflege und Diät man versucht halt, was so geht, läuft's auch bei den Damen nicht mehr so günstig, dann steht es fest, dann wirst Du "Zweiundfünfzig"! Doch sollest Du jetzt nicht verdrießen, lass Dir das Leben nicht vermiesen! Halt fern von Dir Verdruss und Frust, und lebe jeden Tag bewusst! Und nun, sonst geht's zu trocken aus, ein dreifach Hoch, Du altes Haus! Ich sage Prost auf Deine "Zweiundfünfzig", und wünsche Glück und feiere zünftig!! ---------------------------------------------------- Lass es dir weiterhin so gelassen gut gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Congratulation and celebration... :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hoch soll er leben! :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Einen herzlichen Glückwunsch von mir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 .... von mir ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :) :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ja, dann mal HAPPY BIRTHDAY altes Haus! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Wirklich alles Gute zum Geburtstag.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 glühstrumpf auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi. Dank Geburtstagsgedicht (fehlt nur noch ein Liedchen von CAT ;) ) und euren guten Wünschen kann ich ja die nächsten fünfzig angehen, und jetzt gelassen feiern gehen. Ich werde einen auf euch drinken (Sonderwünsche noch bitte bekannt geben), und sollte ich morgen nicht unter den Boardbesuchern sein, dann kennt ihr ja den Grund :) Na dann, nochmals danke und Prost :) Günther @Das Urmel Schläfst Du beim Fernsehen öfter ein,schmerzt heut' die Schulter, gestern's Bein, Und ich dachte wir kennen uns nicht persönlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ein lied von mir :schreck: weißt du was du dir da antust? volle fünf oktaven und gesangsausbildung - alles andere als katzengesang, das willst du nicht :D :p :D trink nen sambucca für mich mit, molinari muss es aber schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Günther, Kollega hats mir ja einiges voraus (an Jahren) :D :D Daher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mach weiter so ... :D Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Auch alles Gute nach drüben äh österreich... lass dir´s gut gehen u. genieße den Tag LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 [insider] Hab doch noch Eins gefunden [/insider] Nochmlas alles Gute und Feier schön (wild) :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.