coolskin 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi zusammen Wir haben eine Voip Software welches Ihre Datenbank für die Adressbücher der User unter den Eigenen Dateien ablegt. Nun kommt bei der Offline Sunch immer die Meldung das dieser Ordner nicht sunchronisiert werden konnte. Klar weils ja ne Datenbank ist. Jetzt wollte ich den Ordner komplett ausschließen. Ist es korrekt wenn ich das unter den Gruppenrichtlinien mit gpedit folgender maßen mache? Administrative Vorlagen->Netzwerk->Offline Dateien-> "Offline zur Verfügung stellen für diese Dateien und Ordner nicht zulassen" auf aktiviert und unter den Werten dann bei Name einen Namen eintragen der Beschreibt und unter Wert z.b. H:\\eigene dateien\ordnername ? Gruß & Dank Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Keiner eine Idee oder vielleicht noch einen Tip? Wäre echt dankbar thx Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.