parityman 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, ich bin grad am rumprobieren wie man sich als AD-User anmelden kann. ich hab im ACS meine External Database hinzugefügt Hab meine gruppe Benutzer(AD) auf die Default Group(ACS) gemapped. dies bedeutet aber nun nicht, dass ich keine User mehr am ACS-Server eingtragen muss, oder? sie werden also nicht Dynmaisch vom AD bezogen denn wenn ich z.b. meinen user "WINLAB\RoKA" anlege (winlab is meine Domöne) dann bekomme ich als antwort "Not supportet..." wenn ich nur den User "RoKA" anlege und auf "windows Database" umstelle dann bekomme ich als antwort "can't find user" am client hab ich "PEAP" eingestellt Am Server ist "Radius IETF" eingestellt sagt, wenn ihr noch was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi ich hab das auch vorige Woche ausprobiert. ich hab nur im ACS gesagt das ich eine externe Database benutze konnte dann dort meine Domain Auswählen. Sobald ich mich dann das 1. mal mit einem User aus dem AD angemeldete habe wurde der User als dynamischer User angelegt. Also bei mir gabs da keine Pobleme, konnte aber auch User im ACS anlegen aber ich glaub nur in der internen Database. ciao onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.