uemit 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, ich möchte einen User der mit Citrix Metaframe Version 1.8 unter windows 2000 Server arbeitet nur einen Order freigen. Der nicht auf die klassische UNC Pfad basis sondern auf die Applications ebene. vielleicht einen tipp Zitieren
RPALAND 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Stelle dem User einen Ordner zur Verfügung. Dies ist nicht Citrix sonder MS. Anschließend gebe dem User die von dir gewünschte Berechtigung. Mappe dem User den Ordner als Laufwerk in seinen Citrix Desktop. Gruss Ralph Zitieren
uemit 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, danke für die schnelle Antwort, wie soll ich in die Application Manager der Citrix hinein binden. Ich hatte es versucht aber klicken der Ordner im CitrixClient öffnet sich der Explorer anschicht (Desktop) der Windows2000. Als ob man mit der Remotedesktop arbeiten würde. Danke im Voraus. Zitieren
klausk 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Der Explorer kann erst mit PS40 direkt veröffentlicht werden. In den vorherigen Versionen und damit auch mit Deiner Uralt-Version kannst Du nur den Internet Explorer als Explorer mißbrauchen. http://support.citrix.com/article/CTX922603&searchID=20096148 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.