Lapaloma 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, wie kann ich einen Benutzer am w2003 server ohne ads die rechte zum verändern der "Internet Options" entziehen? Die betohnung liegt bei meiner Frage auf "einem User"!!! Es sollte keine globale Regel eingebaut werden. Gibt es hierzu Windows Werkzeuge oder third party freeware? Gruß Lapaloma Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 eine Möglichkeit die mir da einfällen würde: Start / Ausführen... / gpedit.msc dann unter Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Internet Explorer hier kannst diverse Einstellungen vornehmen... Doch vorsicht!!! Wenn Du nicht weisst, was du machst, lass es lieber... die Ändeurngen wirken sich teilweise direkt ohne Neustart aus! Dies bezieht sich dann allerdings auf den gesamten Computer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lapaloma 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Danke für die rasche Antwort, doch leider kann ich hiermit nur globale Rechte setzten. Ich möchte allerding nur einem User das Recht entziehen. Ich kenne hierzu leider nur die Möglichkeit über ADS. Nur leider hab ich in diesem LAN Segment keine Verbindung zum DC. Lapaloma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.