romann000 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Wissende, ich hätte da mal gerne ein kleines Problem: Ein Kunde hat ein NTBA, an dem er nun 2 Router geklemmt hat, einen von uns (CISCO 801) und einen neuen unbekannten von einer anderen Firma. Nun ist es so, dass wenn von Ferne versucht wird, den neuen Router zu erreichen, immer unser CISCO 801 ran geht. Wie kann ich dem Cisco sagen: du hörst bitte nur auf die MSN -364. Ich hab da was gelesen, dass man beim BRI 0 einen Eintrag isdn caller Rufnummer-diese-eine-MSN machen kann. Reicht das? Vielen Dank für eure Antwort mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 mhm ... ich glaub es ist "isdn calling-number vorwahlohnenullrufnummer" Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, falsch! richtig ist isdn answer1 364, wobei 364 keine MSN sondern nur eine Nebenstellennummer wäre... MSN sind in der Regel länger... Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
romann000 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo rob, vielen Dank für deine Antwort. Also bei BRI0 isdn answer1 nummer_ohne_Vorwahl und schon klappt das? Ich werde es gegentesten, sobald ich wieder an den Router rankomme:-( Leider war ich da etwas voreilig und hab mich mit dem og Eintrag so wie es aussieht aus dem System ausgesperrt. jetzt scheint die Gegenseite nur noch ranzugehen, wenn ich mit der eingetragenen eigenen Nummer anrufe, was ja nicht geht. Liebe Grüße nach Bolivien Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hi roland, ja jetzt hört der router nur noch auf die nummer mit den 3 stellen... wenn du das auf die richtige msn änderst, hört er dann auf die eine nummer, die sich natürlich von der msn des anderen routers unterscheidet... deshalb vor änderung : reload in 15, dann würde der router nach 15 minuten booten, wenn du den boot nicht brauchst, einfach reload cancel... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.