klaridi 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo ! Habe ein großes Problem: Wollte gestern mein neues TDSL-Modem von 1&1 anschließen, geht aber nicht. Nach mehreren Versuchen und Anrufen bei der Hotline von 1&1 hieß es, das läge an meinem WIn-XP ! Habe nen Aldi-Rechner von letztem Jahr und da wäre anscheinend im XP irgendwas nicht in Ordnung mit dem USB-Controller Treiber, da bräucht ich nen neuen ! Kennt das Problem jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 1. Frage: Hast du erst die Treiber installiert und dann das Gerät angeschlossen? - Wenn nicht probier es mal. 2. Frage: Schonmal die VIA 4in1 neu installiert, würde ich mal machen, vielleicht sind die USB-Treiber veraltet usw. Sofern es nen VIA Chipsatz ist... mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaridi 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Zu1.) Sicher, genau nach Handbuch. Erst die CD von Telesyn, dann das Modem anschließen Zu2.) Wo find ich das raus, was es für ein Chipsatz ist und wie und wo installier ich neu ? (Bin net wirklich der Held in so Sachen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Also ich würde einfach mal ins Handbuch vom PC schaun, da steht der Chipsatz, ansonsten kannst mir mal sagen welcher PC das genau ist. Dann such ich dir das raus. VIA 4in1 findest auf http://www.treiber.de mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaridi 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hat sich gerade erledigt, vielen Dank ! Hab mir grad noch ein Service Pack von Windows runtergeladen und jetzt gehts. Weiß zwar nicht warum, aber egal :D Trotzdem danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.