Luda 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Ich habe einen 2003 Server mit einer Netwerkkarte. Bei der installation des VPN / Ras bekomme ich gleich die Meldung das ich nur eine Netzwerkkarte habe und ich es manuell machen muss. Wenn ich nun versuche mich einzuwählen bekomme ich die Meldung: Fehler Nr. 628 Die Verbindung wurde vom Remotecomputer getrennt bevor Sie hergestellt werden konnte. Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Du musst im RAS-Wizard "Benutzerdefiniert" auswählen und dort dann VPN auswählen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 das habe ich gemacht tut sich aber leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Bei der installation des VPN / Ras bekomme ich gleich die Meldung das ich nur eine Netzwerkkarte habe und ich es manuell machen muss. Was genau hast du gemacht? VPN Einwahl auf einen Routing und RAS Server geht definitiv auch mit nur einer netzwerkkarte. Habe ich letztes Wochenende in meinem Blogcast noch gemacht: http://hemker.blog.de/2006/05/13/blogcast_remoteauthentifizierung_mit_sec~796779 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Beim Setup Assistent für Routing und Ras habe ich Benutzerdefiniert gewählt und dort vpn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Mit Deinen spärlichen Informationen kann hier wahrscheinlich niemand etwas anfangen. Es wird definitiv nur eine Karte für den VPN-Zugang benötigt (wie Grizzly und Christian ja auch schon geschrieben haben) . Wie verbindest Du Dich und von wo kommt diese Verbindung ? Mit welchen Clients verbindest Du Dich ? Und so weiter und so fort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hast du den Tunnel mal im LAN getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.