benutzername 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi, Der MSI-Installer kann keine Software mehr installieren. Alle Updates sind gemacht und msiexec /unregister msiexec /regserver bewirkt auch nichts. Die Installation geht immer bis zu dem Punkt andem steht, dass die Komponente registriert wuerde und danach bricht sie automatisch ab. Habe schon diverse .msi-Pakete probiert. Immer das selbe. Koennte das ein Berechtigungsproblem sein? Hat jemand eine Idee? Hier noch das Logfile bei der Installation von PDFCreator. Bin um jeden Tipp dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
benutzername 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Niemand? Gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Starte die Installation mal so: MSIEXEC /i mypackage.msi /log C:\mypackage.log Das sollte eine sehr ausführliche Logdatei erzeugen. weitere Schalter findest du mit MSIEXEC /? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
benutzername 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Vielen Dank fuer die Antwort :) Habe in meinem Thread einen Link zum Log bei der Installation von PDFCreator drin. So als Beispiel. Leider kann ich damit nichts viel anfangen. Irgendwie brichts immer beim Punkt "Registring..." ab. Also irgendwie ein Problem mit Der Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Ich kann mit dem Log auch nichts anfangen. Daher meine Bitte, das Paket mit obigen Parameter zu installieren. Dabei wird u.U. ein umfangreicherer Log erstellt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
benutzername 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ah, sorry. Dies ist natuerlich mein Fehler. Logs von PDFCreator und ISScript koennen hier angeguckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Prüfe mal das Recht SeImpersonatePrivilege auf dem Gerät: SeImpersonatePrivilege Server\ASPNET Annehmen der Clientidentität nach Authentifizierung \\Server n/z SeImpersonatePrivilege Administratoren Annehmen der Clientidentität nach Authentifizierung \\Server n/z SeImpersonatePrivilege DIENST Annehmen der Clientidentität nach Authentifizierung \\Server n/z Wenn das nicht hilft, findest Du bei Installshiled Informationen, wie man kaputte ISSscript-Installationen repariert: http://www.installshield.com/search/gsearch.asp?filter=p&output=xml_no_dtd&sort=date%3AD%3AL%3Ad1&ie=UTF-8&client=installshield_com&site=kb%7Ccommunity%7Chelpnet&oe=UTF-8&proxystylesheet=installshield_com&as_epq=&q=isscript+9&btnG=Search+InstallShield&area=kb -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.