mike_hd 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die TS Spezialisten, wir haben einen Server mit 4 GB RAM wenn sehr viele User über VPN mit diesem verbunden sind hat dieser immer eine sehr große Auslagerungsdatei ca. 2 GB obwohl noch ca. 2 GB RAM frei sind wie ist das möglich? Hat da jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen? Vielen Dank im voraus Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 also als erstes mal solltest du die auslagerungsdatei in ihrere grösse statisch machen und zwar auf den empfohlenen wert (RAM * 1.5). da aber 4095 MB die maximale grösse der auslagerungsdatei darstellt wäre es bei dir eben genau diese 4095 MB. ob und wann "echter" RAM oder die auslagerungsdatei verwendet wird entscheidet das OS selber. ich kenne keinen weg wie das ein admin beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ist völlig normal. Bei meinem Notebook ist die Auslagerungsdatei auch schnell auf 2 GB angewachsen (nach dem Start der sechsten virtuellen Maschine), obwohl noch echter Arbeitsspeicher frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.