TscheuneHeuner 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi, hab ein bissle am DNS gefummelt und auf einmal war in der Forward Lookup einfach der Ordner _msdcs weg. Wenn ich nun auf mit der rechten Maustaste --> DNS --> Standardanwendungs- Verzeichnispartition erstellen klicke, dann sag er mir ist bereits vorhanden. Sehen kann ich die niergends. Kann ich das wieder zurück spielen oder importieren? Danke TscheuneHeuner Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Kannst du die Zone _msdcs.domänename.bla manuell erstellen? Wenn ja, AD-integrieren (Gesamtstrukturweit), und nur sichere dyn. Updates zulassen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TscheuneHeuner 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Geht leider nicht. Wenn ich eine "Neue Zone" hinzufüge, dann muss ich diese als Stub- Zone deklarieren. Auch hier sagt er mir, dass sie schon vorhanden ist. Ich seh sie einfach niergends mehr. Ich glaub mir bleibt nix anderes über ,als nochmal neu den DNS auf zu setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.