Jump to content

Taskleiste verschwunden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Dies ist ein ganz dringender und verzweifelter Hilferuf, denn ich hab wirklich keine Ahnung was ich mit meinem sonst so lieben Computer machen soll...

Und zwar ist folgendes passiert,

ich habe meine Virusprogramm vom Computer deinsterlliert, um eine neue Version davon zu insterllieren und als ich den Computer wieder hochgefahren habe, ist meine komplette Taskleiste verschwunden, nur mein HIntergrundbild und die Maus sind noch zu sehen. Natürlich habe ich den Computer dann mehrmals neu hochgefahrn, aber leider hat sich nichts geändert :cry:

Ich hoffe da draußen ist irgendwer der mir helfen kann!

Gruß,

lillyso

Geschrieben

Die Seite hat leider nichts gebracht... agiere jetzt mit dem Taskmanager, ist zwar sehr umständlich aber es geht... ich hab echt keine ahnung was da passiert sein könnte, ich weiß eben nur, dass es nach der Deinssterlation von meinem Virusprogramm Bitdefnder 8 professional dazu gekommen ist. Bin echt total ratlos... :confused:

Geschrieben

Hast du schon mal den Punkt Wiederherstellung getestet ?

Windows XP bietet dir die Möglichkeit das System zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherzustellen.

Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Über Taskmanager : c:\Windows\System32\restore\rstrui.exe

Geschrieben

Genau ...wollte ich auch eben vorschlagen :cool:

Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bitdefender-Deinstallation das verursacht.

Zeitlang hatte ich selbst Bitdefender privat im Einsatz und nie Probleme ...durch von V7 - V9.

Welche Version hast du deinstalliert?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...