Deichi 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo bekomme folgende Fehlermeldung bei der Replikation von Ordner in WIN2003 R2: Communication errors are preventing replication with partner xx. Affected replicated folders: All replicated folders on this server. Description: DFS Replication cannot replicate with partner xx for replication group test.de\replication\public. The partner did not recognize the connection or the replication group configuration. The DFS Replication service used partner DNS name xx, IP address xx, and WINS address xx but failed with error ID: 9026 (The connection is invalid). Event ID: 5012 Last occurred: 16 May 2006 at 20:56:13 (GMT0:00) Suggested action: This error can occur when the partner does not have the latest DFS Replication configuration information. The service will retry the connection periodically. For troubleshooting information Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 funktioniert jetzt, Die Replikation hat wahrscheinlich solange gedauert. Hab jetzt bloss noch ein Problem mit einer Childdomain, d.h. ich möchte einen DFS Folder in eine Child-Domain replizieren. Bekomme aber die Fehlermeldung "Access denied" - Kann mir da noch jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichi 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 da mir keiner helfen konnte, hab ich mir selbst geholfen. Ich habe mich auf dem Server in der Child--Domain verbunden und habe mich dort lokal als Lokaler Administrator eingetragen und ab diesem Zeitpunkt hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.