DrLoop 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, hat jemand lust hier in berlin auf einen Microsoft-"Stammtisch"? :) so einmal in der woche oder im monat zusammensitzen und über billy lästern? :D nein im ernst, würde gerne mit ein paar gleichgesinnten erfahrungsaustausch betreiben, da ich a) noch nicht lange in berlin wohne, und auch wenig leute hier kenne (und meine Freundin sich so langsam die trennung überlegt, wenn immer ich von computern rede :cool: ) b) jede menge probleme in bezug auf W2K3 habe (wurde unfreiwillig zum administrator in der firma meines schwiegervaters ernannt...) Lasst mich wissen, ob jemand lust darauf hat, würde mich freuen! Gruss Loop P.S. Das sollte auch kein Ersatz für das Board werden... An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle, die mir bisher bei meinen Problemen geholfen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Moin Wo in Berlin musste denn "leiden"? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wohne in frohnau, du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 In Köpenick, da wo allet grün is ..... was extrem für lockere stimmung bei mir sorgt. grün=entspannung :D habsch gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hättest du bock auf so was? müssten sich nur noch ein paar leutz finden, zu zweit dürfts schnell recht fad werden... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich wohne auch in Berlin- Neukölln. Dann wären wir ja schon 3. Zeit ist bei mir aber ein kleines Problemchen zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 naja, so langsam läppert sichs zusammen... :cool: is ja schon ein anfang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 na, keiner mehr aus Berlin da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Doch, wohne in Wilmersdorf / Charlottenburg. Wo in etwa hattet ihr denn an ne Location gedacht? Zur Not hätt ich noch ein richtig gutes American Diner bei mir um die Ecke in der Hinterhand, da muss ich mich nichtmal um den Nachhauseweg kümmern und die Burger sind extrem lecker. ;) Btw: da fällt mir ein, das ich mein Profil mal aktualisieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hi, nach ich dachte schon, wir kucken ma, wo denn so alle die interesse haben herkommen, und dann schön in der mitte! :cool: loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo an den MS-Stammtisch Berlin, wir im Ruhrgebiet machen es nicht immer in der gleichen Lokalität, damit jeder mal was trinken kann. Ausserdem lernt man mal neue Gegenden kennen Gruß Daniel Mitglied MCSE-Board Stammtisch Ruhrgebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ok, isn argument... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 also bei mir im mcse-kurs wären auch noch 3-4 leute aus berlin daran interessiert! so langsam läppert sichs zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.