h.o.t. 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Guten Morgen, Wir haben bei einem Kunden Windows SBS 2003 mit Exchange 2003 und Outlook Web Access im Einsatz. Servicepacks und Updates sind auf dem aktuellen Stand (SBS 2003 SP1, Exchange 2003 SP2). Seit kurzem haben wir folgende Effekte: 1. Ein Mitarbeiter A des Kunden schickt eine Mail über OWA raus, bei einem anderen Mitarbeiter B oder bei einem anderen Kunden (außerhalb) kommt diese Mail ohne Inhalt an - dies trifft auch zu, wenn Mitarbeiter A auf eine Mail antwortet. Das passiert aber nicht bei allen Kunden - wenn Mitarbeiter A eine Mail an mich/uns versendet, ist alles ok!!! 2. Der Mitarbeiter B schickt dem Mitarbeiter A eine Mail mit Inhalt und Anhang (doc, pdf, zip) - es kommt beim Mitarbeiter A jedoch nur er Inhalt an. Dies passiert aber nur, wenn Mitarbeiter A mit OWA arbeitet, mit Outlook verhält sich alles normal. An was könnte dieser Effekt denn liegen? Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich/uns! Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jazzy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo, das gleiche Problem habe ich bein einem Kunden auch. Wäre toll wenn jemand hierzu eine Idee hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leachim 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wenn Mitarbeiter A nach dem Versenden die Nachricht unter "gesendete Objekte" öffnet, ist dort der Inhalt noch zu sehen? Wenn ja, wie verhält sich die Mail, wenn diese dann über Outlook nochmals versendet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.