crocrow 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, habe ien komiches Problem. Undzwar habe ich Faxmaker installiert und kann dann über de Druckfunktion in Word usw.. dokumente Faxen. Jedoch Öfnnet sich dieses fenster nicht im Vorder grund sondern immer hinter der Word oder EXCEL DATEI ODER AUCH HINTER DEM Exploter und erscheint nur unten in der Task Leiste. Weis jemand wie ich das einstelle das es sich immer im vordergrund öffnet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi Crocrow, ich habe dieses Problem auch schön öfter gehabt. Es ging dabei aber nicht um den Faxmaker aber das Problem war identisch. Hilfreich wäre eine genauere Auflistung deiner Konfiguration, inkl. Leistung des Rechners und BS, SPs, etc. Bei uns hat nur der Hersteller der Software helfen können. Mit ein paar Tricks, u.a. auch ein paar veränderten Registryeinstellungen und mehr RAM hats hingehauen. :) Das Problem trat vor allem auf Windows98 PCs auf. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo CroCrow. Meine letzte Anfrage beim Hersteller (GFI) vor ca. einem halbem Jahr zu diesem Problem ergab: "Das Problem ist bekannt und wird bald gelöst sein." ?!? Ist zwar nicht wirklich zufriedenstellend, aber dafür läuft der FaxMaker ansonsten recht stabil. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.