zahni 554 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Tach, ... würde mich mal interessieren. Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum Microsoft das standardmäßig aktivieren will. Ich bekomme jedenfalls Kopfscherzen, wenn ich Clear Type einschalte. Ich denke, das wird jede Menge DAU-Fragen geben. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi Asperin im Jumbo pack hilft da :D aber nicht heimlich von naschen wenn keine schmerzen da sind. Ich hatte mal ie7 ne weile drauf, nachdem der aber ein Update Program von einem gaaanz wichtigen Game nicht durch gelassen hat bin ich wieder zurück zu 6. Ich konnt mich aufen Kopf stellen das hat alles nix gebracht. Ich denk mal das is nen viel schlimmeres problem :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Sieht das ClearType genauso aus, wie im XP? Falls ja, finde ich es gut. Hab weder Kopfschmerzen noch sonstwas. Finde, es sieht klarer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey.. Danifilth ich habs dir zwar schon mal gesagt, aber ich mag das nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey.. Danifilth ich habs dir zwar schon mal gesagt, aber ich mag das nicht ;) Ich mags aber. :p Frag mich nur, was daran so besonders sein soll, wenns die Funktion sowieso schon die ganze Zeit im XP gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Damit zwingt man einen User der das nicht mag, sich das anzuschauen was er eigentlich nicht mag smile :D Scherz bei Seite: Ich finds ohne angenehmer für die Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich finde die Cleartype-Schrift im IE7 total gruselig. MS sollte überlegen, nicht im Setup einen Dialog einzubauen und zu fragen, ob das eingeschaltet werden soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Am Anfang war es ein wenig Anstrengend für die Augen, als ich die IE 7 Beta ausprobiert habe. Mittlerweile läuft mein ganzes XP in ClearType :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ich glaub das hängt auch davon ab ob man nen tft oder röhrenbildschirm hat. auf nem tft tuts n bissl mehr weh am anfang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.