m@rtin 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo und guten Morgen :) ich habe einen Exchange Server 2003 Enterprise mit SP2 und allen Updates stand heute am laufen. Im Systemmanager kann ich ja eine Defaultpolicy für die Empfängerrichtlinien anlegen, und die Mail-Domains des Servers hinterlegen. Ich habe nun eine Mail-Domain mit einem Umlaut, nennen wir sie mal mähh.de, die ich gerne in den Server reinpfimeln müssen können sollte. allerdings baut mir der Server die Domain ungefragt immer zu maehh.de um :( gibt es einen Weg, Mails an martin@mähh.de schicken zu können, bzw mails auch mit dieser Absenderadresse versenden zu können ?? Vielen Dank :) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leachim 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Da ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden habe, das Exchange "Internationalized Domain Name" unterstützt, aber einige Hinweise (wenn auch ältere), das es nicht unterstützt wird, gehe ich davon aus, das Du auf Umlaute verzichten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hi, schau mal hier: http://www.msexchangefaq.de/internet/umlaut.htm Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.