Christoph82 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ja klar ;) Nslookup sagt mirs so, ping sagts mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Das würde ja bedeuten , dass er den Server jetzt gar nicht mehr findet und nicht so wie vorher, dass er zwar den Server findet, aber nicht die Site auf dem Server. Schmeiss mal nen Sniffer auf dem Client an und beobachte, was der da tut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 So nun bin ich zu Hause um von zu schauen. Wenn ich mit Firefox drauf verbinde, läuft alles wie gewohnt. Wenn ich jedoch IE benutze lädt er mir das interface niocht richtig. was kann nun schon wieder sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Was heisst nicht richtig ? Haste mal den Cache gelöscht ? Was hast Du gemacht, damit der Zugriff wieder funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 http://img148.imageshack.us/my.php?image=unbenannt9kh.jpg Das mein ich damit. :( Naja hab aus der Website ein Veerzeichniss erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Genau das Problem hatte ich letzte Woche auch. Auf dem Server hatte ich im Sicherheitsereignisprotokoll eine Überwachungsmeldung, die dem IUSR_<Servername> den Zugriff verweigerte, ich habe das Kennwort des IUSR-Users erneuert und das war´s dann edit: allerdings sah es bei mir auch im Firefox so aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 DANKE Für deine HILFE den ganzen Tag über. Hast mächtig was gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 War es das Kennwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 hallo ich hab zur zeit auch das problem? habt ihr es lösen können??? grüße, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich schon, mit dem Neusetzen des Kennwortes für den IUSR_<Servername> User, ob der TO es auch so wieder hinbekommen hat, weiss ich leider nicht ... Deswegen sind Rückmeldungen, ob eine Antwort geholfen hat oder nicht, sehr wichtig (damit unter Umständen auch jemand anderes etwas davon hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 der iis läuft bei mir auf einem dc. reicht es das pw einfach auf ein x-beliebiges zu setzen oder muss ich zusätzlich in den ganzen dcom einstellungen etc auch die pw's manuell ändern? bin mittlerweile irgendwie ratlos.... eventuell iis und exchange neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich habe es in Active Directory Benutzer und Computer und im IIS gesetzt. Falls das Kennwort nicht stimmensollte, solltest Du Fehlerereignisse im Sicherheitslog sehen können, nachdem Du Dich am OWA angemeldet hast. Ich habe irgendein Kennwort genommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 danke dir, ich werde das auch mal versuchen... aber ansonsten läuft es wohl auf das hinaus: How to remove and reinstall IIS and Exchange http://support.microsoft.com/kb/320202/en-us grüße, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Sag bitte bescheid, ob es geholfen hat oder nicht ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.