xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 auf die Frage, ob es etwas verändert wurde: hä? keine ahnung, habe eigentlich nichts geändert, habe nur versucht, das virus zu löschen und so paar dateien im c-ordner gelöscht aaaahhh ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auf die Antwort "Ich habe nichts gesagt" einfach umdrehen und sagen: "Gut, dann gibt es ja kein Problem und ich kann wieder gehen". Meistens werden die ganz ganz schnell mit ihren Zugeständnissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hehe, das kennt wohl jeder, entweder "Ich habe nichts gemacht" oder "Das war schon immer so" oder "Das ist so, seit Sie das letzte Mal was gemacht haben" ... Ja ne, is klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 "Das ist so, seit Sie das letzte Mal was gemacht haben" Oh ja :D .. und manchmal stimmts auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 "Das ist so, seit Sie das letzte Mal was gemacht haben" Bei der Antwort einfach fragen wann man denn das letzte mal was gemacht haben soll - meistens kommt keine genau Antwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auf die Antwort "Ich habe nichts gesagt" einfach umdrehen und sagen: "Gut, dann gibt es ja kein Problem und ich kann wieder gehen". Bei der Antwort einfach fragen wann man denn das letzte mal was gemacht haben soll - meistens kommt keine genau Antwort ;) Die zwei Sätze muss ich mir merken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auf die Antwort "Ich habe nichts gesagt" einfach umdrehen und sagen: "Gut, dann gibt es ja kein Problem und ich kann wieder gehen".Meistens werden die ganz ganz schnell mit ihren Zugeständnissen :) ja das ist wirklich gut... :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Das kenn ich zugut Letztens wieder mal den targa lapi oder wie das ding heisst vom bekannten zum laufen gebracht. Ging auch alles wunderbar, 2 tage später kommt der anruf "seid du das letztens gemacht hast geht garnix mehr" :shock: Als ich ging lief das teil perfekt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich antworte immer auf: "Ich hab nichts gemacht ..." mit: "Und wieso ist dann der Computer eingeschaltet?". Hilft in der Regel ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Dann kommt die Antwort: "Das war schon immer so ..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Oder wenn der Anwender mal wieder behauptet "nichts gemacht zu haben"... "Ach so, sie arbeiten den ganzen Tag also gar nichts?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ja da rückt doch die Frage nach einem Kommunikationsverstärker näher :D oder hau den Dau. lg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ja da rückt doch die Frage nach einem Kommunikationsverstärker näher :D Für sowas haben wir bei den Mechaniker-Lehrlingen große, längliche Metall-Werkstücke (Meinungsverstärker) ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 mein vater ist auch so ein spezialist.... "ich hab da gedrückt, und dann stand da...., und jetzt geht nichts mehr..." :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Aber wenigstens ist er ehrlich und sagt nicht :"Ich hab nichts gemacht, und dann stand da ... und jetzt geht nichts mehr ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.