haecken 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe gehört das in der Pruefung zum CCNA in dem "Praxisteil" Config. über Telenet die Tabfunktion und der Helb bzw. -? nicht funktionieren. Auf der Cisco Seite wird aber in der Erklärung wie so eine Pruefung ablaufen wird, mehrmals daruf hingewiesen das man diese funktionen hat! Was ist nun wahr? MFG Haecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe gehört das in der Pruefung zum CCNA in dem "Praxisteil" Config. über Telenet die Tabfunktion und der Helb bzw. -? nicht funktionieren. Auf der Cisco Seite wird aber in der Erklärung wie so eine Pruefung ablaufen wird, mehrmals daruf hingewiesen das man diese funktionen hat! Was ist nun wahr? MFG Haecken Hm, also ich hatte die nicht zur Verfügung. Meine Prüfung ist jetzt 3 Wochen her. Keine Ahnung wie aktuell die Information ist. Ich würde aber nicht davon ausgehen. fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
haecken 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hmm das ist ja nicht so schön und ich hatte schon Hoffung das sich daas vielleicht geändert hat!! Oder hat vielleicht jemend anders andere Erfahrungen gemacht ? Gruß Haecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.