HomeUser 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, ich bin neu in diesem Board und vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine HP Workstation Visualize P Class mit Windows Xp Pro, dort geht mal die Netzwerkkarte und mal nicht HP weiß auch nicht warum. Ip Adresse ist fest eingetragen 192.168.100.101 Subnet ist auch drinn 255.255.255.0 und als Gatway steht der Router drinn (192.168.100.100) Das geht ein paar Tage gut, aber dann hat das Gerät keine IP Adresse mehr - Sie ist aber fest eingetragen. Unter Dos mit ipconfig/all ist dort nur 0.0.0.0 -Was stimmt mit diesem Gerät nicht. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Installier mal das Service Pack 1 neu! Dann Netzwerkkarte neu installieren... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Habe alles schon neu Installiert... Aber es gehtr nichts es kommt immer das gleiche raus! IP Adresse ist wech.. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris78 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Es lag an der Netzwerkkarte. Tausche sie mal. Unter umständen kann es auch ein Adressenkonflikt sein. Hast du eine TV Karte installiert? villeicht macht sich sich da irgendwo breit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, alles schon gemacht hilft trotzdem nix, karte schon getauscht, Mainbord wurde schon getauscht aber es bleibt dabei IP Adresse verschwindet. Ich denke mal das es an der Grafikkarte liegt es ist eine 3Dlabs Oxygen GVX1 mit Copro diese scheint das Problem zu sein. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Dann probier doch mal einfach ne andere Grafikkarte aus, von nem Freund oder 2. PC. Wenn das Problem dann behoben ist würd ich mal den Hersteller informieren, oder neue Treiber lösen das Problem. vielleicht gibs ja noch mehr leute mit dem Problem, such halt mal bei google oder so danach. Oder hier im Forum... mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Dann mach beim Router DHCP an... Ich kenne es auch nur das die Netzwerkkarte defekt war... Aber habe auch schon Probleme bei HP gesehen wo echt alle getauscht werden musste(in der Zwichenzeit wurde auch die Platte 3x neu gemacht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.