hegl 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Weiss jemand was richtig ist? In der Produktbeschreibung der 506-er steht, dass sie 2 VLAN´s unterstützt: PIX 506E Im configuration guide CONF auf Seite 96, Tabelle 2-6 Abschnitt 2-34 steht unter logical interfaces : not supported Weiss jemand etwas genaueres? Oder werfe ich da etwas durcheinander? Was ich im Prinzip benötige, sind 3 verschiedene Netze: inside, outside, dmz Thx hegl Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Weiss jemand was richtig ist?In der Produktbeschreibung der 506-er steht, dass sie 2 VLAN´s unterstützt: PIX 506E Im configuration guide CONF auf Seite 96, Tabelle 2-6 Abschnitt 2-34 steht unter logical interfaces : not supported Weiss jemand etwas genaueres? Oder werfe ich da etwas durcheinander? Was ich im Prinzip benötige, sind 3 verschiedene Netze: inside, outside, dmz Thx hegl Sowas wollte ich eigentlich auch haben. Ich hab eine 501 die kann das nicht. Du kannst VLAN's einrichten und Ports zuweisen und einen Trunk einrichten. Damit kannst du auch wiederum die 506 um noch mehr Interfaces erweitern. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Sowas wollte ich eigentlich auch haben. Ich hab eine 501 die kann das nicht. Du kannst VLAN's einrichten und Ports zuweisen und einen Trunk einrichten. Damit kannst du auch wiederum die 506 um noch mehr Interfaces erweitern. Fu Deinen Ausführungen nach ist also das data sheet richtig und die Beschreibung im conf.guide falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Beide sind richtig, du kannst VLAN's nur auf logischen Interfaces einrichten, und da steht bei 506 "2". Dann hat sie noch 2 physikalische, macht insgesamt 4. Und so stehts auch im Product Sheet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Deinen Ausführungen nach ist also das data sheet richtig und die Beschreibung im conf.guide falsch? Schau dir die Tabelle noch mal an. Das hängt von der Lizenz ab. Da mußt du dir dein Gerät wohl noch mal genauer anschauen. Da steht außerdem nur bei der 501 das das nicht Supported ist. Bei deiner steht für die "unrestriced license" eine "2" da. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Im configuration guide auf Seite 96, Tabelle 2-6 Abschnitt 2-34 steht unter logical interfaces : not supported Hast Du eine andere Tabelle als ich oder musst Du nur die Fettfinger von der Brille putzen - in der Zeile 506/506E steht bei mir im letzten Feld unter "Logical Interfaces" eindeutig eine "2"? Ansonsten hilt ggf. die Eingabe von "sh ver" weiter. Was ich im Prinzip benötige, sind 3 verschiedene Netze: inside, outside, dmz Dann kauf Dir eine 515er, die ist von Haus aus für solche Sachen gebaut, das mit einer 506er und LIs bzw. VLAN abzubilden ist eine Krücke - und gerade eine solche sollte man wenn es um Security geht nicht bauen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hast Du eine andere Tabelle als ich oder musst Du nur die Fettfinger von der Brille putzen - in der Zeile 506/506E steht bei mir im letzten Feld unter "Logical Interfaces" eindeutig eine "2"? Na klasse, habe mir vor ein paar Tagen den confguide vom o.g. link runtergeladen, und in dem steht "not supported" Und wenn ich nun den link aufrufe steht ´ne 2 :eek: :eek: :eek: gut dass wir drüber gesprochen haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Na klasse, habe mir vor ein paar Tagen den confguide vom o.g. link runtergeladen, und in dem steht "not supported" Und wenn ich nun den link aufrufe steht ´ne 2 :eek: :eek: :eek: gut dass wir drüber gesprochen haben :D In diesem Sinne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.