powerhirn 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo an alle, mein Outlook macht mucken. Ich habe als Kalenderansicht nur meine Termine. Ich kann Outlook icht zurückstellen damit ich alles sehen kann. Ich kann Termine dazu machen. Alles geht nur meine Termine sehen aus wie Mails. In den Ansichte habe ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich hasse diese Smilies, muß nicht sein oder ? Kontrolliere mal die Eigenschaften des Kalender Ordners -> Bereitstellen in diesem Ordner -> Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ALso in meinem 2003 finde ich diese Option nicht. Wo genau soll das sein? diesmal (fast) ohne Smilies ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ah so, jetzt wissen wir auch von was du sprichst ( 2003 er Version ) Ordnerliste -> Rechte Maustaste Kalender -> Eigenschaften Da heißt das wohl : IPM.Appointment und Automatisch Exchange Ansichten erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Sorry, hab ich nicht gesagt. Aber das hae ich schon mal versucht. Klapt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hiho, ich bin gerade alles noch mal durch gegangen. Doch leider ohne Erfolg. Ich habe testweise einen weiteren Kalender angelegt. dieser ist einwandfrei. Muss ich jetzt das Outlook echt neu installieren? Das muss doch so zu lösen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, Erst den Kalender auswählen, dann Ansicht\Anordnen nach\Aktuelle Ansicht\Tages-/Wochen-/Monatsansicht anklicken. Wenn Du dann noch Aktuelle Ansicht anpassen wählst, kannst Du durch Klicken auf Zurücksetzen die ursprünglichen Einstellungen dieser Ansicht wiederherstellen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.