Mupfel 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich bin Domain Admin in der Domäne. Ich habe einen neuen server aufgesetzt und auf dem wsus installiert. nun will ich ihn konfigurieren über http://localhost/WSUSAdmin. so nun muss ich um diese seite anzeigen lassen zu können diese wsus seite in die trusted sites vom internet explorer einfügen... wie geht das nochmal? das ist eigentlich gar kein so großes problem nur leider steh ich grad völlig auf dem schlauch! :shock: kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Im InternetExplorer: Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Vertrauenswürdige Sites Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mupfel 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 jupp ich weis lach... nur das iss alles ausgegraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Könnte es sein, dass diese Einstellungen schon über eine GPO definiert wurden? EDIT: Falls Du nicht weist wo: Benutzerkonfiguration --> Internet Explorer-Wartung --> Sicherheit --> Sicherheitszonen und Inhaltsfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.