gabor 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte Windows XP so einstellen das mein Sohn ab 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr sich nicht am Computer anmelden kann. Ist das möglich ? Danke für eure Anwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, als Standalone Rechner mir so nicht bekannt ohne Third Parity Software. Solche gibts aber hier für kleines Geld und du kannst sämtliche Beschrenkunge definieren. http://www.wintimer-kindersicherung.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gabor 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Danke für die Antwort, ich werde mir die Demo anschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Gabor, das Geld kannst du dir sparen! Gib das im Dos Prompt ein (Benutzername ist der Name des Benutzerkontos deines Sohnes): net user Benutzername /times:Mo-Fr,7:00-21:00 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.