milchmann 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit von W2k3 Enterprise Edition auf die W2k3 Standard Edition downzugraden ohne neu zu installieren? Danke für jeden Tipp! Mfg Milchmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Saletti Das wird wohl lizenztechnisch schon nicht gehen. Ein Neuinstallation ist zu empfehlen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, diese Aufstellung sollte dir helfen: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/whyupgrade/supportedpaths.mspx --> geht nicht. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Warum willst du das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milchmann 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo, Habe einen Anmeldeserver installiert bekommen, habe 2 Std lizenzen, auf dem Svr ist jetzt aber Enterprise installiert worden, um nicht die ganze Installation nochmals machen zu müs- sen, und weil es diese Firma leider nicht mehr gibt, wollte ich jetzt diese Situation in Ordnung bringen, dann wird mir wohl nix übrig bleiben und i installiere mal neu, könnte ich auf drüberinstallieren? mir gehts natürlich auch um die ganzen einstellungen, im Ad und die Gpo´s, .... danke Der Milchmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.