Mupfel 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 habe mir die GP Management Konsole installiert. wenn ich nun eine Policy auf einen standort ziehe und danach auf den standort gehe sehe ich welche policies bereits auf den standort laufen. in der tabelle steht enforced und link enabled. welche genaue bedeutung haben diese zwei häkchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Enforced bedeutet "Kein Vorrang", also die Einstellungen dieses GPOs werden nach unten erzwungen, egal ob die Vererbung deaktiviert wurde oder ein höherwertiges GPO andere Einstellungen vornimmt. Link enabled bedeutet "Verknüpfung aktiviert", also ist diese zu einem GPO zeigende Verknüpfung in dieser OU aktiv und wird angewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mupfel 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ok vielen dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.