Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo an alle So habe wider einmal ein Problem... Habe diese Patch datei geschrieben: @echo off :1 cls echo Es wird Kopiert... xcopy C:\Programme\AvRack\*.* "d:\test\" /y /s /e /r cls echo --------------------------------------------------------- echo -- Der Kopier Vorgang wurde erfolgreich durchgefuehrt. -- echo -- Druecke eine beliebige taste um dieses -- echo -- fenster zu schliesen. -- echo --------------------------------------------------------- echo - echo ......................................................... echo .. Help - info@manganelli.ch .. echo ......................................................... pause >nul exit mein Probel ist aber wenn ich diesen Pfad eingebe ( C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien ) kopiert er mir nichts... aber wenn ich diesen Pfad eingebe ( C:\Programme\AvRack\ ) Klappt alles einwandfrei.. soviel ich weiss hat es ein broblem mit den abständen von Buchstabe zu Buchstabe.. gibt es irgend ein zeichen das man dazwischen kopieren muss ( zwischen den abständen..) Danke und gruss Deathy http://www.fmdesigne.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, setze den Pfad mit in "". Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien Der obrige Satz enthält Leerzeichen, daran wird es liegen. Fasse den Term in Anführungszeichen! "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien" C:\"Dokumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ok es hat geklapt vielen dank.... Tooles Forum sehr schnelle Hilfe mein Kompliment... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ne 2te frage.. wie heisst der code wenn ich es via Netzwerk mahcen vill..'?? das heisst ch starte ein Benutzer in einer Domäne und es wird automatisch die Datei gestartet...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ne 2te frage.. wie heisst der code wenn ich es via Netzwerk mahcen vill..'?? das heisst ch starte ein Benutzer in einer Domäne und es wird automatisch die Datei gestartet...??? Die Frage verstehe ich überhaupt nicht. Meinst du das Kopieren über das Netzwerk? Schau dir den XCOPY-Befhel die Syntax mal genau an! Da gibt es die Quelle, den Quellpfad, das Ziel, den Zielpfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Die Frage verstehe ich überhaupt nicht. Ich auch nicht. Off-Topic:@lefg Ist Deine Kristallkugel auch gerade in Wartung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien" \\Zielserver\ZielfreigabeDas ist es im Grundsatz, die Parameter müssen noch hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Off-Topic:Ich auch nicht. Off-Topic:@lefgIst Deine Kristallkugel auch gerade in Wartung? So ist es, ich improvisiere gerade. :) :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 also wenn ich diesen code eingebe... xcopy C:\D"okumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien"\*.* "d:\test\" /y /s /e /r dann kopiert er mir das auf der Festplatte d: aber ich möchte das er mir das auf dem Server Kopiert funktioniert das wenn ich als ziel order das eingebe : xcopy C:\D"okumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien"\*.* "IP\ordner" /y /s /e /r könnte das klappen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 xcopy C:\"Dokumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien"\*.* \\IP\Freigabe /y /s /e /r Der Zielpfad muss richtig sein. In UNC-Konvention \\Rechnername\Freigabename oder \\IP-Adresse\Freigabename. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hmm für Windows 2003 Server gibts da Spezielle befehle.. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hmm für Windows 2003 Server gibts da Spezielle befehle.. ???Bei Xcopy? Schau mal xcopy /? Oder meinst du Robocopy? Mir ist nicht bekannt, das es für 2k3 etwas Besonders gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ja den der Befehl xcopy c:\\test\*.* c:\ziel /y /s /e /r funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.