lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ja den der Befehl xcopy c:\\test\*.* c:\ziel /y /s /e /r funktioniert nicht Da ist Quelllpfad einen Doppelbackslash drin. Mit Doppelbackslash beginnt ein UNC-Pfad im Netzwerk, der Verweis auf einen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das ist es im Grundsatz, die Parameter müssen noch hinzugefügt werden. hmm wenn ich das aber auf dem Sever ( Windows 2003 Server ) lauffen lasse funktioniert es nicht... er kopiert einfach nicht... was kann man machen.. ?? xcopy c:\\test\*.* c:\ziel /y /s /e /r funktioniert nicht mit WindowsServer2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 was kann man machen.. ?? xcopy c:\\<- Da liegt der Fehler. Es darf kein Doppelbackslash sein . xcopy c:\test\*.* c:\ziel /y /s /e /r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 sorry habe es falsch aufgeschrieben... aber es geht immernoch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Und wie lautet die Fehlermeldung? Bei mir funktioniert es (w2k). Sind die Verzeichnisse auch wirklich angelegt? Ist zumindest die Quelle und darin eine Datei vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 der gleiche Code funktioniert aber auf einem XP system... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wie lautet die Fehlermeldung? Wird der Befehl am Prompt oder mittels Batch ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 mittlers Batch... er zeigt mir nur den Pfad an und das Entlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Probiere es mal amPrompt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Probiere es mal amPrompt! hmm was menst du genau mit amPrompt ?? mir fehlen noch die fachausdrücke... bin kein Infomatiker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Prompt bedeutet Eingabeaufforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, wenn er endlos durchläuft, findet er das xcopy nicht im Pfad. Versuch mal c:\winnt\system32\xcopy quelle ziel schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi,wenn er endlos durchläuft, findet er das xcopy nicht im Pfad. Versuch mal c:\winnt\system32\xcopy quelle ziel schalter Hi hmm funktioniert auch nicht er macht mir gleich das Fenster ZU... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 so habe es herrausgefunden.. muss nicht ( c:\winnt\system32\xcopy quelle ziel schalter ) sondern (c:\windows\system32\xcopy quelle ziel schalter) d anke nochmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Off-Topic:mir fehlen noch die fachausdrücke... bin kein Infomatiker... Auch wenn mir jetzt Schläge drohen, aber wenn Du einer wärst, würde das noch lange nicht heissen, Du würdest Dich auskennen. Es gibt genügend Informatiker, die können noch nicht mal einen Computer von einem Toaster unterscheiden. ;) *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.