tsaenger 13 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten Backup-Software für meinen DC und Fileserver. Es sind 2 getrennt Rechner die ich einmal mit RAID6 absichern möchte und zusätzlich auch noch auf bänder sichern will. Kann mir jemand nen Tipp geben, was man da am Besten für einsetzt? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich denke, das ist auch eine Geschmackssache. Wir haben hier z.B. Veritas im Einsatz, wobei hier darauf zu achten ist, die Software dementsprechend lizenziert werden muss. (Vor allem bei mehreren Geräten usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, wenn du nur einen DC und einen Fileserver hast, dann reicht doch eigentlich das NTBackup welches standardmäßig dabei ist völlig aus. Warum unnötig Geld ausgeben? ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Würde auch zu NTBackup raten. Zu dem Thema gibt die Boardsuche einiges her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, vielen Dank für eure Meinungen. Ich denke ich werde es mal mit NTBackup versuchen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.