majoo 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, wir sind am überlegen, ob wir SMS 2.0 in unserer reinen W2000-Domäne einführen sollen. Dazu müsste ich allerdings noch den MOC 827 besuchen. Hat jemand Erfahrung beim Einsatz von SMS unter W2k und kann mir Ratschläge geben? Ist SMS überhaupt für W2k gerüstet oder will SMS lieber NT4? Weiß jemand ein Schulungscenter für SMS? Gruß majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi majoo, wenn du der englischen Sprache gut mächtig bist bekommst du hier 1:45h Webcast zum Thema SMS 2.0 und Windows 2000. Probleme sollte es imho nicht geben, vorausgesetzt du benutzt SMS 2.0 mit SP2 - da wurde laut Microsoft der Windows 2000 Support hinzugefügt. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
waterman 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 verzeiht meine unwissenheit, aber: was ist sms?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi Waterman, SMS ist der "Systems Management Server". Eine Übersicht der Funktionen findest Du hier: http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=650 Grüße BerndK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.