Zero-G. 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo NG Ich war mit meinem Server (2003) per Remotedesktop verbunden, als auf einmal sich keine Anwendung mehr starten lies. - Ich habe keine Sachen installiert oder sonstiges. - Habe nur bei einem Benutzer das Kennwort zurückgesetzt. Beim Starten des Servers bekomme ich jetzt folgende Meldung: Fehler beim Initialisieren von Explorer.exe Fehlercode: 0xc0000005 & nichts mehr geht - das Einzige ist der Taskmanager. - Beim Aufrufen von explorer.exe, Scandisk oder sonstiges kommt sofort wieder oben genannte Fehlermeldung. - Habe jetzt schon den Server Repariert, (mit der CD) - Aber leider ohne Erfolg!! - Was kann ich machen? Alle Dienste laufen - Also ich kann von meinen Clients auf die DB zugreifen, & über den Exchange Server Mails verschicken. Aber eben am Server selbst geht nichts mehr lg - Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 klingt wie wenn das profil des benutzers kaputt sein könnte. ich würde das mal remote löschen und dann schaun ob man sich wieder normal anmelden kann. ich vermute du hast es immer nur mit einem account versucht? administrator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Nein, genau das ist das Problem - Das kommt bei jedem Profil! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hast du das problem auch wenn du im abgesicherten modus startest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, hol Dir mal über ne andere Kiste die Ereignisanzeige ... was werden für Fehler geloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo! - Ja, das Problem ist auch im Abgesicherten Modus. Wie hole ich mir über eine ander Kiste das Ereignisprotokoll?? lg - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, Verwaltung -->Computerverwaltung-->rechtsklick-->Verbindung zu anderem Computer herstellen. lg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Das geht z.B. mit DameWare. Wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @Elkantar hast du auch den Hinweis beachtet: <--Sie haben das Passwort nicht zum entschlüsseln der ZIP-Datei? Dann senden Sie uns anhand des folgenden Links eine Email. Diese Email enthält eine Einverständnisserklärung, daß Sie die Daten nicht unberechtigt nutzen oder an Dritte weitergeben.--> lg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wenn er es doch braucht. Und nun ist eh zu spät. Wer ein bißchen im Netz sucht findet notfalls auch Tools um das PW zu knacken. Da es sowie so nur eine 30 Tage Version ist halte ich das nicht für ganz so schlimm. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 :suspect: wir hacken hier nicht, du bist im falschen forum :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Erste Verwarnung an Elkantar, noch so eine Aktion und dien Account ist abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich habe nur darauf hingewiesen das es solche Tools gibt die man sogar käuflich erwerben kann. Das einzige was ich damit sagen wollte ist, wenn ich das Passwort das ich erhalten habe weitergebe ist das mein Problem. Ich will ihm nur helfen und nicht zu irgendwas anstiften. Nur das wir uns verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Es ist eben nicht Dein Problem. Wenn der Anbieter ein Passwort setzt, hat das seinen Grund. Wenn Du dieses Passwort weitergibst, handelst Du gegen den Willen des Anbieters. Das nennt man auch Urheberrechtsverletzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ok, ich habs verstanden. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.