Wellenmann 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich habe einen W2k Server mit SP4 (frisch installiert). Ich möchte mdac_type 2.8 (frisch aus dem Internet gezogen) installieren. Es folgt folgende Fehlermeldung: Fataler Setup-Fehler (Fehlerfenstertitel) und "Fehler beim Erstellen der Setuptaskliste." Im Internet habe ich diesen Fehler nicht gefunden, auch nicht hier im Board. Da ich deswegen etwas in der Luft hänge, bin ich für alle Anregungen dankbar! Folgende Sachen habe ich schon probiert: SP 4 drüber installiert andere Anmeldung als Administrator benutzt Viren-Test gemacht Im Moment lasse ich noch ein WIndows Update machen. Vielen Dank im Voraus Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Was möchtest du den mit dieser MDAC Version? Gibt es Programme die Probleme machen? Bei mir hat da immer eine "Reparatur"bzw. Installation funktioniert über C:\Winnt\inf\mdac Windows CD sollteste bereit halten. Es gibt aber auch viele Anleitungen dazu im Netz. Einfach mal nach googeln Zitieren
zahni 571 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ziehe zuerst mal bei Windows Upate alle Updates. Deine MDAC-Sprache sollte der OS-Sprache entsprechen. Hats Du auch ein Setup-Paket für Windows 2000 erwischt ? Das SP1 für 2.8 kommt dann übrigens von Windows Update. -Zahni Zitieren
Wellenmann 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 MDAC brauche ich auf dem Server für so eine Branchensoftware. Das System ist auf dem neuesten Update-Stand (sozusagen uptodate). mdac_type unterstützt: Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows 98; Windows ME; Windows NT; Windows XP also alles im grünen Bereich. Ich habe auch nach der Fehlermeldung gegoogelt: 0 Treffer, ist doch komisch, oder? Zitieren
zahni 571 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Was ist damit http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=78cac895-efc2-4f8e-a9e0-3a1afbd5922e ? -Zahni Zitieren
Wellenmann 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Jetzt ist die Installation durchgelaufen, entweder es lag an der Version 2.80 SP1 oder weil ich vorher die Registry nochmal durchgewaschen habe. Auf jeden Fall danke für die Tips!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.