spr 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo ich habe Acronis Disk Director und versuche mit der start cd eine festplatte zu partitionieren. leider zeigt er mir nur 128GB als verfügbar an. ich könnte es zwar unter windows machen, aber würde zu gerne wissen ob man es auch unter dos von der start cd richtig hinbekommt. die platte ist 160gb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich glaube, das hängt vom Bios ab. 128 GB ist eine der typischen BIOS-Grenzen älterer Bios'se . BIOS-Update könnte helfen, wenn verfügbar. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 wird die hdd im bios auch nur als 128gb erkannt oder dort schon die volle größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hmm, ich frage mich schon die ganze Zeit seit wann Acronis für seine Boot-CD's DOS verwendet, das wäre mir nämlich neu ......... Welche Version von DiskDirector verwendest Du denn überhaupt? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.