fireblade2000 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, zu später Stunde grosses Problem. Folgendes: Schon länger her: Migration Exchange 5.5 auf 2003. Lief ne Weile im Mischbetrieb alle Postfächer und die Replikation von den ÖOrdner auf den 2K3 Server. So nun ist der 5.5 abgeraucht bevor wir diesen Ordnungsgemäß entfernen konnten. Bin jetzt so gut es ging der Anleitung gefolgt "Entfernen des letzten 5.5. Server aus einer 2003 Umgebung ......) Soweit so gut hat wohl auch funktioniert. Nun war der Server aber noch im 2K3 System Manager und habe dann den Tipp hier aus dem Forum befolgt über ldp diesen zu Löschen. Gelesen und getan! Seit dem gehen die Öffentlichen Ordner im Outlook nicht mehr auf. Obwohl dieses ohne Probleme im System MAnager angezeigt werden. Es kommt immer die Meldung: "Die Nächste Ebene des ORdners kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnermenge konnte nicht geöffnet werden. Die Anmeldung beim Microsoft Exchange Server ist fehlgeschlagen." Wirklich Fehlermeldung im Ereignisprotokoll bekomme ich leider nicht. Jemand ne Idee was da los ist? Muss ich irgendwie noch ein globales Recht umbiegen oder den alten Server doch noch irgendwo in den Öffentlichen Ordnern rausschmeisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Erster Lichtblick. wir haben 2 2K3 Server. Nachdem ich mein Postfach auf den Hauptexchange verschoben habe gehen die Öffentlichen Ordner. Die scheinen nur auf dem anderen Server nicht zu tun seit dem ich den 5.5 aus dem SystemManager entfernt habe. Stimmt dann da was nicht untereinander zwischen den 2K3 Servern. Muss ich da noch einen Connector, oder sowas einrichten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.