Acidbitch 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, ich suche eine Möglichkeit bei uns im LAN alle Rechner zu finden auf denen der IIS läuft bzw. installiert ist. Ich hab zwar eine Liste mit allen Servern, ich möchte jedoch nicht immer alle einzeln durchgehen müssen...... Hat jemand eine Idee? Danke im voraus..... Gruss Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hast Du mal das Netz mit dem Baseline Security Analyser durchsucht ??? Derfindet den IIS, danach kannst Du diese dann mit IIS Lockdown absichern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hi, ich hab das schon so ähnlich gemacht, nur hab ich mit einem anderen Tool gesucht....... Andere Möglichkeiten oder ein besseres Tool das genau für solche Zwecke gedacht ist? Trotzdem thx solinske Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.