randy 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi hiiiiiiiiiiilfe :D also ich habe folgende frage: ich habe daheim eine dbox 2 am laufen. das gerät hat einen normalen rj45 ethernetanschluß. die netzwerkeinstellungen lassen sich auch am gerät selbst konfigurieren und wenn die box mittels eines langen netzwerk kabels ans lan angesteckt wird funktioniert alles prächtig. ftp - von zur bos. http; .... jetzt würde ich gerne diese box in das bestehende wlan einbinden. welches gerät würdet soll ich dafür verwenden ?! ich bräuchte quasi einen wlan empfänger, der "passiv" ist. (weiß auch nicht, wie ich das sonst bezeichnen sollte) da er ja alles an daten komplett zu der an ihm angesteckten dbox weiterleiten soll... danke für infos + tips !!! beste grüße :cool: Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 wenn ich richtig verstehe möchtest du die dbox nicht mit kabel sondern per wlan vernetzen, richtig? vielleicht wäre folgendes ja auch bedenkenswert: www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LP%23E10& Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Beitrag wegen Hilfeschreisen und übermässigem Gebrauch von satzzeichen geschlossen. Lies unsere Regeln und stell deine Frage noch einmal regelkonform. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge