Kevin26 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, wenn ich hier auf dem Schläppi als Admin unter "Systemsteuerung - Benutzerkonten" reingehe geht zwar das Fenster auf, bis auf nen Pfeil nach links (zurück) und nen Pfeil nach rechts (vorwärts) ist aber nichts sichtbar. Weiß jemand woher das Kommt und wie ich das wegkriege? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ist der läppi vielleicht in einer domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 und was kannst du unter arbeitsplatz (auf dem desktop) -> rechte maus -> verwalten -> system -> lokale benutzer und gruppen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Benutzer und Gruppen haben alle gepasst. Ich hab nen alten Norten Antivirus deinstalliert. Dabei hats wohl die jscript.dll etwas vergnaddelt. Hilfe gabs dann hier: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1141,urubrik7.html Musste die Datei wieder herstellen, neu registrieren ging danach auch. Nun ist wieder alles in Butter. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 na dann :D gut zu wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.