otte78 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, ich nutze einen Exchange 2003 mit Outlook 2003. Vor kurzem habe ich mein Outllookprofil neu angelegt, seid dem bekomme ich folgende Felhermeldung "das Element kann nicht geöffnet werden", wenn ich in einer E-Mail angehängte Outlookelemente wie eine E-Mail oder einen Kontakt aus Outlook herraus öffnen möchte... Dies gilt sowohl für das online Postfach als auch für lokale pst Dateien. Speichere ich den Anhang im Dateisystem, lässt sich der Kontakt bzw. die E-Mail einwandfrei öffnen. Habe mein Outlookprofil auch schon ein weiteres Mal neu angelegt sowie Outlook neu installiert. Einer nen Tipp? Danke und Gruß Otte Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Irgendetwas auffälliges in den Ordner-Berechtigungen entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.