CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, hab das komische Phänomen das die DSL Verbindung ab und an einfach so gekappt wird, wenn ich mich reconnecte gehts wieder eine Zeitlang, Hardware sowie Leitung wurde von Telekom getestet und alls OK befunden. Rechner: XP Prof, SP1 und alle Patche. Hatt einer von euch mal so ein phänomen gehabt ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren
ati975 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Das Phänomen hab ich alle 24h ;) Gibts noch ein paar Infos zur Hardware (DSL-Modem direkt am Rechner / über Router etc?) Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 hy, ne die geschichte kenn ich hat nixs mit Dauersaugen zu tun :D Ist kein Router einfaches DSL Modem Gruß CoolAce Zitieren
ati975 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 DSL Modem hängt also direkt am Rechner. Einwahl erfolgt über DFÜ-Netzwerk? Verbindung wird manuell hergestellt und trennt sich dann von selbst? Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Genauso ist das , hab nichts gefunden Ereignissanzeige etc. ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.