pfeffis 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Servus! Habe ein Problem mit meiner ISDN Verbindung. Wenn ich mich über ISDN von einer Zweigstelle zur Zentrale einwählen will, klappt es immer nur beim zweiten Versuch des Verbindungsaufbaus. Woran kann das liegen? Falls jemand Ethereal auslesen kann, kann ich ihm eine Datei schicken!? Habe alle Einstellungen an ISDN Router etc. überprüft. Immer bei der zweiten Einwahl klappt es, nie bei der ersten. Kann mir jemand helfen bzw einen Lösungsansatz geben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ist der Router an einer TK Anlage oder an einem Mehrgeräteanschluss angeschlossen? Aktuelle Firmware auf dem Gerät? Zum test mal eine andere ISDN Karte oder einen anderen Client mit ISDN Karte genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.