SkyOpti 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi nochmal, leider hat mein Ansatz, die msgina.dll auszutauschen nicht zum Erfolg geführt. Ich habe nochmal zwei Bilder online gestellt, da es schwer ist dieses Phänomen zu erklären. Screen 1 Screen 2 So wie es für mich aussieht ist einfach nur die weiße Farbe mit schwarzer Farbe ersetzt. Nochmal zum Hintergrund. Bei diesem W2K3 Server war C: vollgelaufen. Nach ein wenig Handarbeit und Dateisystem-Reperatur läuft er wieder ohne Probleme. Bis auf die Anmeldemaske, die sieht halt so aus. Man kann sich auch normal anmelden, nur das man nicht sieht was man schreibt. ;-) Bin für jeden Tip dankbar. Gruß, SkyOpti Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi, hast Du zwar bestimmt schon probiert, ich finde aber das sieht gewaltig nach einem Grafikkartentreiberproblem aus. Hatte sowas ähnliches nämlich auch schon mal. Gruß Elkantar Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Das ist doch dieses Problem von dir? Wieviele Threads gedenkst du noch zu dem selben Thema aufzumachen?! Ich sag's dir: KEINEN mehr. Einer reicht :mad: Da oben geht's weiter grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge